Racing Team Lechner

 

 

Hi Leute,

 

ich habe in der Saison 2021 die Rennserie "Champions of Grobnik" in der Gruppe Oldman bestritten. Die Serienmeisterschaft wurde in Rijeka im April, Mai, Juni und Oktober ausgetragen.  Das Starterfeld war ziemlich groß, so dass ich mich mit den anderen Hobby- und Lizenzfahrern aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien um das Rennen qualifizieren musste. Ich war sehr gespannt, wo ich mich in diesem Pulk einreihe.

 

Natürlich hatte ich mir bei dieser großen Serienmeisterschaft ein Ziel unter den ersten 15 gesetzt. Tatsächlich habe ich mich besser verkauft, als ich es erwartet hatte.

Meine Platzierungen wurden von Rennen zu Rennen besser. Im April Platz 11, im Mai bereits Platz 8 und im Juni Platz 6. Beim Abschlussrennen im Oktober regnete es und ich fuhr auf Platz 2, was mir den 4. Gesamtrang in dieser Serie einbrachte.

 

Es war eine richtig tolle Erfahrung, in so einem hochwertigen Feld mitzufahren, mich zu qualifizieren und in den vorderen Reihen zu platzieren. Geiiiiiil

 

Gruß #991 Claus